Passt die Strumpfhose zu den ballerinas?

 - (Mädchen, Jungs, Mode)

29 Antworten

Sieht gut aus ...!
Ziehst du nen Rock oder ne Jeans oder leggins an ??

ch36667  13.07.2018, 11:40

Bloß keine Leggings 🤢

Die Strumpfhose sieht gut aus. Hast ne Marke für mich ? Die Ballerinas passen gut dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Ich finde Nylonstrümpfe sehen zu Ballerinas gar nicht aus. Besser Ballerinas strumpflos tragen besonders bei den hohen Temperaturen. Ich empfehle Ballerinasocken aus nichtsynthetischem Material zu tragen damit es nicht zu Stinkefüßen kommt.

Eine Hautfarbene Feinstrumpfhose passt zu jedem Outfit. Da kann man nicht viel falsch machen.

Strumpfhose ist hautfarben, die passt wie die echte haut zu allem. gerades könntest du fragen ob deine hautfarbe zu den Schuhen passt. farblich ja von der Struktur sieht man zu wenig um es beurteilen zu können. aber feinstrümpfe machen Beine immer perfekter dazu sind sie doch da.