Als junge ballerinas

4 Antworten

Hey, hast du Ballerinas-Fetisch? Also ich (Junge, 13) auf jeden Fall auch, ich habe noch keine Ballerinas, aber wenn ich welche habe, trage ich sie mit Skinny Jeans, oder wenn es günstig ist, dann mit einem Rock. Strumpfhose brauchst du nicht, die werden meistens barfuß getragen ;)

So stell ich es bei mir auch vor - (Jungs, Strümpfe)

Hallo zusammen, ich bin 37 komme aus dem Raum München und habe diesen Fetisch auch. Ich will im Sommer auch unbedingt wieder Balleinas tragen ich liebe die mit Schleifchen und am liebsten Barfuss...Kann ich das mit einer schönen blauen Jeans kombinieren was meint ihr?

Hautfarben geht immer, oder - ich finde, schwarz passt in diesem Fall auch... LG

Vergiss die Hose, zieh ne Leggins an passt immer zu ballerinas :)

Jetzt ohne Kaiserschmarrn, genau des Selbe wollt ich auch schreiben. :D

Du kannst auch graue Ballerinas tragen oder schwarze Ballerinas tragen ich trage auch Ballerina viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung