Frage von FreundChristian, 96

Was fühlt sich besser an unter Jeans - Baumwollstrumpfhosen/-Leggings oder Nylonstrumpfhosen?

Antwort
von piadina, 88

Ich bin für Nylon Strumpfhosen, weil die nicht so "bremsen" wie Baumwolle oder Leggins.

Antwort
von Turbomann, 96

Das kommt auf dich an, mit was du dich wohler fühlst und das solltest du tragen..

Antwort
von 1mac1, 52

Was sich besser anfühlt, kann man nur selbst beantworten = weil das Empfinden bei jedem Menschen anders ist bzw. sein kann. Also probiere es aus und ziehe das unter der Jeans an, worin du dich wohl fühlst. Und das kann auch mal eine Feinstrumpfhose oder Strickstrumpfhose oder... sein.

Antwort
von Schmitti36, 64

Ganz Klar Feinstrumpfhosen

Antwort
von Nylonalex, 67

Ganz klar Nylon bzw. Feinstrumpfhosen 😉

Antwort
von Shany, 78

Je nach belieben;-)

Antwort
von Kathy1601, 62

Nylon oder leggings

Antwort
von Neu13, 40

Das kann man nur für sich selbst beantworten und heraus finden. Durch Erfahrung lernen.


Antwort
von Herb3472, 77

Seit Monaten belagerst Du schon dieses Forum immer wieder mit Deinem Strumpfhosenfetischismus. Wenn Du eine Transe oder Tunte bist, dann zieh' doch einfach an, wonach Dir der Sinn steht! Oder geilt Dich das auf, wenn Du hier fragst, welche Strumpfhose Du tragen sollst?

Kommentar von FreundChristian ,

... was sollte mich "aufgeilen" ... ???

Kommentar von Herb3472 ,

... was sollte mich "aufgeilen" ... ???

Dass Du hier ständig fragst, welche Strumpfhosen Du tragen sollst? Damit die Menschheit weiß, dass FreundChristian Strumpfhosen trägt und sich tuntig kleidet.

Kommentar von FreundChristian ,

... darum geht es mir sicher nicht! Aber erkläre Du doch mal, was Du unter "tuntig" verstehst und wo das Problem liegt... Ich meine Strumpfhosen unter Jeans sieht man nicht. Daher kann man dies nicht als tuntig bezeichnen...

Antwort
von Julian2307, 32

baumwollstrumpfhosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community