Findet ihr ich soll lieber 1. Jeans mit Lederjacke oder 2. Kleid anziehen?

7 Antworten

Du gibst die Jacke da doch eh ab an der Garderobe. Zieh was schönes unter die Jacke und geh in Jeans und Lederjacke.

Ich finde Kleid zu overdressed und Lederjacke wird viel zu warm sein

Ich würde auch Jeans anziehen. Dann wirst Du nicht begrapscht, es kann nix hochrutschen und Du musst auch nicht frieren.

Beide kan immer gehen, nur nach lust und laune

Ich würde an deiner Stelle eine Jeans anziehen, wenn du nicht begrapscht werden willst, denn es gibt viele die einem Mädchen einfach unters Kleid greifen. Deshalb finde ich auf ner Disco eher Jeans geeigneter. Kleider kann man zu anderen Anlässen tragen :)