Frage von girllllll, 57

Findet ihr ich soll lieber 1. Jeans mit Lederjacke oder 2. Kleid anziehen?

Für die Disco. Aber vielleicht wird für kleid zu kalt aber findet ihr dann lederjacke ist gut für ein Disco oder doch nicht?

Antwort
von 33Fragezeichen, 30

Ich würde an deiner Stelle eine Jeans anziehen, wenn du nicht begrapscht werden willst, denn es gibt viele die einem Mädchen einfach unters Kleid greifen. Deshalb finde ich auf ner Disco eher Jeans geeigneter. Kleider kann man zu anderen Anlässen tragen :)

Antwort
von timo1211, 29

Du gibst die Jacke da doch eh ab an der Garderobe. Zieh was schönes unter die Jacke und geh in Jeans und Lederjacke.

Antwort
von Nick7, 19

vlt eine jeans und ein lockeres oberteil und darübe dir Lederjacke das du sie zur not ablegen kannst

Antwort
von derDennis97, 15

Kommt auf den Club an ;)

Am wichtigsten ist, dass Du Dich wohlfühlst :p

Antwort
von elevenmoons, 14

Ich würde auch Jeans anziehen. Dann wirst Du nicht begrapscht, es kann nix hochrutschen und Du musst auch nicht frieren.

Antwort
von Heavengotmyhero, 25

Ich finde Kleid zu overdressed und Lederjacke wird viel zu warm sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community