Sonnenbrille in Disco?

3 Antworten

Zu meinen Clubzeiten bis vor wenigen Jahren hat man durchaus Menschen mit Sonnenbrille im Club gesehen und natürlich ist es dir vollkommen frei überlassen, ob du eine mit nimmst oder nicht. Das Wichtigste ist wie überall, dass DU dich wohl fühlst und Spaß hast.

Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass sich Menschen in Clubs beim Tanzen etc. eher hinter ihrer Sonnenbrille „verstecken“ aufgrund eines etwas geringeren Selbstbewusstseins... Aber selbst das ist ja vollkommen ok und jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine Sonnenbrille mitnimmt bzw. aufsetzt und sie meint, dass das alle haben aber ist das normal?

Das ist das, worüber der Amerikaner sich seit ca. 30 Jahren lustig macht (meiner Meinung nach gerechtfertigterweise), und nennt sich Euro Trash. Es ist ja auch komplett scheisse. Letztendlich kannst und sollst du aber natürlich das tun, was du tun willst.

Das kannst du dir aussuchen