Ist es gefährlich eine teure Jacke im Club abzugeben?

2 Antworten

Dazu kann ich Dir nur erzählen, was ich in meiner Zeit, als ich in Österreich wohnte und arbeitete, mit meinem Partner in einer Art Disco war.

Ich hatte ihm zu Weihnachten eine schöne Winterjacke gekauft, die er trug, als wir ankamen. Er hängte sie an die Garderobe, die vorne nahe am Eingang war.

Erfolg:

Die Jacke war weg! Wir mussten im Schneetreiben zu Fuß heim laufen. Es war zwar nicht sooo weit, aber uns reichte es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Arbeit, Lebenserfahrung und Recherchen

Ja. Trotz Bewachung verschwindet immer wieder etwas. So ist das Leben. Überall und sowieso.