Was für eine Jacke kann ich bei 5-10 Grad anziehen?

3 Antworten

Es ist doch egal, was andere tragen oder denken zieh das an, worin du dich wohlfühlen. Und falls du ein Mantel hast, dann zieh einen Mantel an.

Wenn’s morgens so kalt ist wie jetzt, ziehe ich meine Winterjacke an. Egal was andere machen. Ich hab auch nur nh winterjacke.

Aber bei uns haben voll viele auch heute eine an, weiß halt eif morgens noch kalt ist.

Zieh das an, womit dir nicht zu warm oder zu kalt ist, und schau nicht nach den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung