Hansapark- Was mitnehmen, welches ist das beste Fahrgeschäft und alles andere :)!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also ich würde dir empfehlen dass du dir einen Rucksack packst. Am besten mit Keksen oder Früchten oder was auch immer. Halt Snacks für zwischendurch. Und viel zu trinken. Man denkt es immer garnicht, aber man schon ein großen Durst im Park. Ja an Fahrgeschäften würde ich dir als erstes den Fluch von Novgorod empfehlen. Da es da immer sehr voll ist, würde ich dir empfehlen gleich als erstes wenn du in den Park kommst dahin zu gehen. Desweiteren empfehlenswert ist die Glocke, die Nessie und die Crazy Mjne. Wenn du aber erstmal einen Überblick über den Park haben möchtest, würde ich dir den "Holstein Turm" empfehlen. Er ist ein Aussichtsturm und ist 100 Meter hoch. Natürlich lässt sich für sowas auch die Parkeisenbahn benutzen. Auch sehr genial: Das "Torre Del Mar", Der "Rasende Roland", der "El Paso Express", der "Wellenreiter" und die "Blumenmeer Bootsfahrt". Das sind eigtl. alle Fahrgeschäfte (aus meiner Sicht) die du mitnehmen solltest.

Hoffe ich konnte dir helfen

Also ich war dann schon einige male, am besten ist Fluch von nowgorod, am besten am Hansapark sind aber die vielen Wasserfahrgeschäfte, wenn das wetter gut ist kann man im anschluss in der Ostsee baden ;)