Trennung wegen neuer Partnerin trotz „nicht grad unglücklich laufender Beziehung“?

2 Antworten

Nee. War mal in so einer Situation, habe mich getrennt und bin mit dem anderen zusammen gekommen, habe dann aber schnell gemerkt, dass das nicht passt und dann kam es da auch zur Trennung. Nach 6 Monaten bin ich dann wieder mit meinem Freund von davor zusammen gekommen, das war vor drei Jahren. Mittlerweile wohnen wir zusammen und es läuft besser denn je. War also eher Quatsch, das mit dem anderen Typ.