Freund interessiert sich nicht für meine Gesundheit?

3 Antworten

Klingt nach einer typisch toxischen Beziehung wo beide Partner nicht aufgrund für Gefühle füreinander miteinander zusammen sind, sondern eine gewisse Abhängigkeit und Angst vor dem allein sein besteht. Ich würde mich an deiner davon schnellstmöglich lösen, allein schon aus dem Grund da du scheinbar nicht das bekommst, was du in einer Beziehung suchst.

Nicht böse gemeint aber das er aus der Familie verbannt wird ist nicht dein Problem. Er sorgt sich nicht um dich, wieso solltest du dich dann um ihn sorgen? Es war seine eigene Entscheidung vor der Ehe mir dir Sex zu haben, also sein Problem, genau weil es SEINE Entscheidung war, was er eben mit seinem Körper anfängt.

Ich würde mich an deiner Stelle von ihm sofort trennen. Alleine weil er dich schon Manipuliert und sein eigenes Leben als Druckmittel gegen dich benutzt. Er möchte somit das du Zwanghaft an ihm gebunden wirst, was wohl eines der miesesten Sachen in einer Beziehung sein kann.

Das er sich nicht um deine Gesundheit interessiert ist natürlich auch ein Trennungsgrund.

Och frage mich, ob der jenige, der sich "dein Partner schimpft" der Richtige für dich ist.

Entscheiden kannst du das aber nur allein.