Wie schätzt ihr sein Verhalten ein? Wieso macht er das?

7 Antworten

was ist denn Dein Gefühl?

Ich würde sagen, dass er Dich vielleicht als eine Gelegenheit für Sex warm hält, sonst nichts...

Mit Liebe hat das nichts zu tun. Dann wäre er jedes Mal bereit für eine Antwort, wenn du ihm ausführlich schreibst, dann würde er sich mitteilen wollen. Er will dich hinhalten, er spielt mit dir nach seinen Regeln.

Was er sich davon verspricht? Auf jeden Fall, dass er interessant rüber kommt, fast ein bisschen mysteriös, dass du dir Geedanken machst, setzt er voraus.

Du öffnest dich, du teilst dich mit, er hält dich wie eine Option hin, die er irgendwann nutzen will..für Sex, für eine unverbindliche Beziehung und alles, wie er es sich vorstellt.

Lass von deinen Träumen ab. Schau, was anliegt, was passiert ist. Das spricht leider alles gegen große Gefühle, es spricht von Taktik und Strategie.

Lieben würd ich das noch lange nicht nennen.

Für mich wirkt das eher so, als würde versuchen diese klassischen Spielchen zu spielen, die aus irgendwelchen Gründen ja so verbreitet sind bei jungen Menschen.

Weißt scho, ignorieren und dann wieder Aufmerksamkeit, blablabla

Liebe ist das sicherlich nicht. Zumindest noch nicht. Es liest sich recht anstrengend und fast ein wenig kindisch. Andererseits kann es natürlich sein, dass du vielleicht eine Art ausstrahlst, die ihn verunsichert. Vielleicht bist du zu selbstbewusst, oder kommst zumindest so rüber..oder er hat das Gefühl, dass du dich nicht für ihn interessierst, würde aber gerne einen Schritt weitergehen und traut sich nicht. Wahrscheinlich wäre es an der Zeit, dass du ihm eindeutige Signale sendest.

Wenn du ihn gut findest, würde ich es mir aber dreimal überlegen, wenn er tatsächlich eine Partnerin hat. Da kann man dann fast drauf warten, dass er irgendwann mit einem selbst das gleiche Spiel treibt.

Mit Liebe hat dies noch nichts zu tun. Er interessiert sich für dich. Aus welchem Grund, ist noch nicht bekannt. Es wäre gut, wenn du die Ungereimtheiten mit ihm besprechen würdest, damit sich der Nebel lichtet. Ich hoffe, dir fehlt nicht der Mut dazu. Du solltest die Zeit nicht mit Ungewissheiten verplempern. Vielleicht findest du gleichzeitig etwas Besseres, das auf dich wartet.