Ex zieht es raus mir meine Sachen zurückzugeben?

2 Antworten

Kannst du nicht einfach hinfahren und deine Sachen abholen? Ruf ihn an, mache einen Tag und Uhrzeit aus, dann siehst du eventuell auch noch Dinge, die die gehören und an die du noch nicht gedacht hast.

marina99x
Fragesteller

Nein, das geht nicht, da ich erstens berufstätig bin und er wohnt 300 Kilometer weit weg und er auch selber gesagt hat, er möchte nicht das ich dahinkomme sonst ruft er die Polizei und das er mir die Sachen per Post schicken will und ich warten soll bis er Zeit hat.

anonym08158  17.10.2023, 14:22
@marina99x

Dann setze ihn wenigstens eine Frist, versuche an seinem Ehrgefühl zu rütteln, schließlich sind 3 Jahre schon eine ganze Zeit.

Also die Antwort der anderen Person war auch mein erster Vorschlag.

Wie wäre es sonst wenn du ihn anbietest die Versandkosten zu übernehmen?

Hoffe du bekommst deine Sachen wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung