Was tun wenn der expartner mir meine Klamotten nicht wieder gibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst einen Termin aus und holst dann Deine Sachen ab. Gut ist es manchmal wenn man jemanden als Fahrer dabei hat, damit man nicht so lange Zeit bei und mit dem Ex verbringt, da es immer mal vorkommen kann, dass man doch wieder schwach wird.

Bei mir war es so, dass meine Tante mir angeboten hat meine Sachen bei meiner Exfreundin abzuholen. Das fand ich eine große Unterstützung von ihr. Ich wäre sonst vielleicht wieder schwach geworden und hätte der Beziehung nochmal eine Chance gegeben obwohl sie toxisch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wiebke425
Fragesteller

Ja aber niemand kann mit mir hinfahren...war ja schon am überlegen in seiner Wohngruppe anzurufen und zu den Betreuern zu sagen das er mir sofort meine sachen rausrücken soll aber ich traue mich einfach nicht da anzurufen

Schauspieler691  07.05.2023, 13:04
@Wiebke425

Wenn Du Bedenken hast das es schwer wird mit Deinem Freund würde ich bei den Betreuern anrufen und mit denen ausmachen, dass sie dir die Sachen bitte rausgeben sollen die dein Exfreund ihnen dafür gegeben hat. Die Frage ist ja auch, ob es ersetzbare Sachen sind oder nicht.

Wiebke425
Fragesteller
@Schauspieler691

Es sind Klamotten die nicht ersetzbar sind und ich habe ja auch noch Sachen von ihm die ich loswerden möchte, Die Klamotten haben schon einen relativ wichtigen Wert für mich

Schauspieler691  07.05.2023, 13:11
@Wiebke425

Dann Termin ausmachen und ihm vorschlagen das auch die Betreuer das herausgeben können