Ex freund?

3 Antworten

Das denke ich auch, bisher ging die Initiative immer nur von Dir aus, obwohl er Schluss gemacht hat (warum auch immer, aber wenn es einen sexuellen Hintergrund hat, ist das jetzige Verhalten kontraproduktiv) und du willst ihn wieder zurück und gehst sogar so weit, wieder mit ihm zu schlafen…

Ich frage mich, was der Grund für die Trennung war. Denn es muss ja einen Grund geben, sonst würde man sich ja nicht trennen.

Und dann ist die Frage, ob das Problem, dass zur Trennung geführt hat, geklärt ist. Ich meine, dass ihr mal darüber reden solltet, wenn er dies bis jetzt noch nicht getan habt. Ist es sicher, dass das Problem nicht irgendwann wieder auftaucht und erneut zur Trennung führt?

Meiner Ansicht nach machst Du es ihm zu leicht. Er hat DICH im September fallen lassen. Aber es ist Dein Leben und Deine Entscheidung. Ich kann Dir nur den guten Rat geben, Dich nicht unter Wert zu verkaufen.

Vielleicht will er auch nur sex oder du fragst ihn was er möchte, ob er nur sex möchte oder ob mehr draus werden wieder könnte