ex-freundin hat mir aufs Bett gepisst?

5 Antworten

Wegen pissen auf dem Bett Anzeigen Kindergarten. Vielleicht konnte die nicht zu Toilette laufen hat nicht geschafft deswegen hat die auf dem Bett gepasst., ja vielleicht kannst du das einfach nur waschen., und fertig als sie Anzeigen vielleicht ist sie auch wütend auf dich aber das macht man auch nicht.

Scofield36  10.03.2024, 15:17

So ein unnötiger Kommentar, weil die Toilette in der Wohnung 5 km entfernt ist oder was? Erkläre mir mal wie man ein Matratze wäscht. In der Waschmaschine? Ich kann ja auch mal in dein Bett urinieren, da aber da esse vorher ein Kilo Spargel, damit es richtig kräftig stinkt🤦

Wenn die Matratze darunter beschädigt hat, dann würde ich von ihr eine Entschädigung verlangen und sonst sie tatsächlich anzeigen, aber ohne Beschädigung ist das nur Stress und möglicherweise springt dabei nichts für dich raus.

Ah du- Ich währ sauer und hatte sie drauf angesprochen bzw vorgewarnt. Ich mein, du hast es ja trotz der Schwere Phase erlaubt, ihre Sachen bei dir abzuholen und das kriegst du als Dank dazu? Ahh ne so unvernünftig. Sie wollte sich rächen, obwohl Rache es verschlimmert. Und wenn sie wieder an dir rächt, obwohl du vorgewarnt hast, dann recht Anzeige. Man muss Menschen nicht gefallen lassen, die sich rächen. Rache könnte manchmal süß sein, aber nicht so einer weiße.

Ach du meine Güte. Das musst du selbst entscheiden. Ich persönlich hätte es angezeigt. Das Verhalten von ihr geht halt echt GAR NICHT.

Vergiss es, damit ist die Aktion endgültig abgeschlossen.

Nims mir nicht übel aber ich find die Idee irgendwie cringe aber auch cool.

Stell dir mal vor du kommst in das Zimmer rein und sie hockt da mit nacktem A.. (Po) über deinem Bett.