Sachen vom ex weg?

2 Antworten

Also wenn man in Frieden auseinander gegangen ist, werden die sachen behalten oder zurückgegeben

Wenn es aber drama war hab ich sie überall blockiert, alle Bilder gelöscht und sachen verbrannt oder weggeworfen

Aus den Augen aus den sinn🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nio2002
Fragesteller

Ok vielen dank für dein Kommentar ^-^

Das kommt darauf an wie wir auseinander gegangen sind und was es ist.

Manches wird zerstört, anderes einfach weiter benutzt und manches vergessen.

Nio2002
Fragesteller

Das klingt intressant bei mir war es immer schluss weil ich immer betrogen wurde von jedem mit dem ich zusammen war aber ich bin ja in Therapie mir tut es also nicht mehr weh wenn mich wer betrügt