Flirten ohne Hintergedanken?

5 Antworten

Aber selbstverständlich ist sowas moralisch ok - n kleiner, völlig unverfänglicher, Flirt ist doch eigentlich ne schöne Sache

Ist moralisch total okay. Es macht halt auch einfach super viel Spaß einfach mal einen zweideutigen Witz zu machen oder einen belanglosen Flirt zu haben🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

Klar ist das okay. Das machen viele und so lange man es nicht zu weit treibt wissen ja auch alle, das es einfach ein harmloser Flirt ist.

Wie man manchmal so schön sagt: "Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ist das ok. Das tun wir Menschen doch alle sehr gern. Na gut, es gibt Ausnahmen für alles, aber die bestätigen in dem Fall die Regel.

Kritisch wird es erst wenn der andere sich dadurch was erhofft.