Das ist doch auf jedenfall ein Zeichen oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist aufjedenfall nicht abgeneigt aber laut deiner letzten fragen denke ich das er schon interessiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

"Zusammen" seid ihr noch nicht deswegen.
Hat es sich zufällig um deinen "Crush" gehandelt, von dem du heute Nachmittag berichtet hast?

Angelegenheit
Fragesteller

Ja sonst hätte ich das aber auch nicht zugelassen

Tamtamy  08.09.2023, 21:26
@Angelegenheit

Danke für deine Mitteilung!
Nun, wie ich schon heute Nachmittag meinte: Sympathie scheint auf jeden Fall da zu sein von seiner Seite.
Du könntest ja mal zu ihm sagen: "Das fand ich richtig schön, wie wir da Hand in Hand gelaufen sind ... Ich find dich überhaupt recht sympathisch." - Das sollte mal reichen für den Anfang, um ein gewisses Interesse von deiner Seite anzudeuten.
Dann kommt's drauf an, ob er in der Zeit seinerseits mehr Interesse erkennen lässt oder ob er auch anderen Mädels gegenüber den 'netten Kumpel' gibt.

Tamtamy  08.09.2023, 21:36
@Angelegenheit

Sag doch nicht sowas !! 😁
Also, dass du das "niemals" könntest ...
Das ist eigentlich gar nicht schwer!
Du kannst ja den zweiten Satz weglassen, wenn du den für soooo dramatisch hältst.
Aber eigentlich geht es doch nur um eine ehrliche Mitteilung !!
Das kann man doch relativ unbefangen sagen, aus ehrlichem Herzen heraus - stimmt doch schließlich!
Wie heißt es doch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Zusammen ist man, wenn man sich einig ist, dass man zusammen ist. Das kann ausgesprochen oder unausgesprochen sein. Sicherer ist es, wenn man mal darüber redet, das vermeidet Missverständnisse. Aber schau erst mal, wie es sich entwickelt. Wenn Du ihn magst, dann zeig ihm, dass Dir seine Gesellschaft gefällt. Ich würde auf jeden Fall davon ausgehen, dass er den berühmten "ersten Schritt" gemacht hat.

Angelegenheit
Fragesteller

Er geht mit den anderen Mädchen anders um aber auch offen

Die Frage kann dir nur der Junge beantworten. Es kann aber sein, daß er sich da gar nichts bei gedacht hat und es einfach nur so gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angelegenheit
Fragesteller

Aber wieso macht man das ohne drüber nachzudenken

Zwergchen1984  08.09.2023, 21:51
@Angelegenheit

Jungs sind manchmal sehr spontan und dann denken sie einfach nicht nach, sondern handeln. Was ich dir sagen kann ist, dass er dich zumindest mag. Sonst hätte er es nicht gemacht.

Doch ob ihr beide jetzt ein Paar seid, kann nur er dir beantworten