Hat er Gefühle?

1 Antwort

Ich glaube er es ist weit aus mehr als nur Freundschaftlich. Er empfindet mit Sicherheit was für dich aber will es nicht zugeben weil er denkt es wäre cringe oder du würdest ihn ein Korb geben. Treff dich einfach öfters mit ihm. Ich denke das wird ihm das Gefühl geben das du ihn wahrscheinlich mehr magst als er gedacht hat. Ich bin mir sicher dass er es dir dann erzählen wird wenn ihr euch öfter trefft. Oder du kannst ihm sagen was du für ihn empfindest. Glaub mir ich spreche aus erfahrung ich meine ich hab viele Freunde die in jemanden verliebt waren und es einfach nicht sagen konnten weil sie dachten,, die oder er nimmt mich eh nicht ". Das ist viel häufiger als man denkt und ich denke so ist es bei deinem Freund. Als er das gesagt mit dem Freundschaftlich wollte er wohl testen wie du reagierst und hatte wahrscheinlich auch die Hosen voll es dir zu sagen. Wie gesagt redet mit einander, trefft euch aber lasst euch Zeit drängt euch nicht. Bin mir sicher irgendwann wirst du oder wird ihr deine Gefühle gestehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Tugra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung