Wieso ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Antwort: Ja, du hast vollkommen recht. Eigentlich möchte er aber etwas von dir und hat positive Gefühle für dich. Er möchte aber nach der Abweisung nicht klein und verletzt dastehen und überdeckt dies mit aggressiver Verhaltensweise. Ein typisches männliches Verhalten, vor allem von jungen Männern, die nicht reif und stark genug sind, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Eigentlich wollte er sagen: „Deine Abweisung tat mir weh, weil ich gerne eine Beziehung mit dir gehabt hätte.“ Stattdessen siegt jetzt sein verletzter Stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist oft bei Jungs so, da sie nicht das kriegen was sie erwarten werden sie sauer und schlecht drauf und zeigen so ein Verhalten, liegt an der Wut nicht das zu kriegen was sie wollten

ja das ist so. aber wenn ein mädchen sichtbares intresse an einem zeigt und dann ablehnt ist es gerechtfertigt.