Stehen Frauen darauf, wenn Männer Körperschmuck tragen?

7 Antworten

In Maßen ja - aber wenn man unter dem Schmuck den Mann kaum mehr sehen kann, oder er ihn nur um des Prestiges Willen macht, dann nicht mehr.

ob es den meisten Frauen gefällt, weiß ich nicht.

Für mich wäre es auf jeden Fall too much. Uhr und EIN Ring ist ok .....mehrere davon + mehrere Armbänder + Halskette hört sich "billig" an.

Ich stehe auf hochwertig und wenig ......übrigens auch bei Frauen!

Eine Halskette ja, aber der Rest nicht.

Ich mag Kette und Uhr .. Armbänder und Ringe eher weniger

Also ich finds unheimlich attraktiv. Würde mich freuen wenn mehr Jungs sowas machen würden xd

Direktor25  31.05.2019, 11:49

Also ich trage eine Uhr, ein Verlobungsring ein Ehering, zwei Ohrringe eine Halskette und ein Armband und das schon seit Jahren, ich find's nicht Zuviel