Warum tragen die meisten Türkischen Männer immer eine Halskette?

5 Antworten

das ist so eine gebestkette die die juden meistens tragen oder eine andere religion

Goldene sind dafur weil sie zeigen mochten das sie es leisten konnen bei schwarzen sind es meistens gebetsketten. Bei mir aber ist es mit persönliche informationen ( in eine Blatt), eine schwarze Faden ( ungefahr halt wie die gebetsketten). Sind die Rolex auch nich zum angeben wie die goldenen ketten?? Habe wenig ahnung😡🤭💪💪

Woher ich das weiß:Hobby

Meinst Du goldene oder die schwarzen.

Wenn sie goldene (echt goldene) tragen, dann wollen sie vielleicht zeigen, daß sie sich so eine leisten können.

Die Schwarzen, jenachdem wie sie gestaltet sind, meistens als Gebetsketten gebraucht.

Weil sie es sich leisten können.

Die Größe der getragenen Goldkette entsprich dem Ego und verhält sich analog des Kompensationssyndroms proportional zum persönlichem Minderwertigkeitskomplex.

DaniHF123  04.05.2024, 19:22

Besser hätte ich es nicht schreiben können. So wie kleinen Penis kompensieren 😁