Mögt ihr es wenn Männer Goldketten tragen?

8 Antworten

Das Design von Goldketten ist für Männer und Frauen unterschiedlich. Goldketten sind für Männer und Frauen unterschiedlich. Ich denke, es wurde eine Kategorie für Unisex-Goldketten geschaffen. Ich denke also, Männer sollten nach modernen Goldketten aus der Unisex-Kategorie suchen.

Ja, aber es sollte jedoch keine allzu dicke Kette sein. Dabei finde ich, ist weniger mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Tank587
Fragesteller

Kannst du ein Beispiel posten?

338194  14.11.2021, 16:22
@Tank587

Posten kann ich z.Zt. nicht, weil ich ein Eingabeproblem habe bei meinem PC. Aber ich werde Links raussuchen und dann siehst Du, was ich meine.

Ich trage eigentlich nur Silberschmuck, weil ich finde das steht mir besser

Ja ich trage immer eine , aber eine dünne .

Wenn andere mit der nicht übertreiben , also nicht so fette goldketten tragen , dann siehts auch schön aus .