Frage von PrayerInC, 86

Wo bekommt man Goldketten?

Ich suche einen Shop, wo man Goldketten kaufen kann, wie sie die Rapper tragen. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceyDude, 58

http://www.iced-out.biz/ ....

Aber wenn du echt Goldketten haben willst, wie sie Rapper tragen musst du schon ein paar tausend Euro in die Hand nehmen ;)

Antwort
von lievroA, 66

Du musst dann nach "Königskette in Gold" suchen. Aber würde dir eher ein Juwelier empfehlen. 

Antwort
von Ellielli87, 35

Hast du schon einmal bei Amazon geschaut? Da gibt es so einiges an Schmuck - auch nicht unbedingt teuer.