Goldkette kombinieren?

2 Antworten

Eine Goldkette, die nur Kette ist, ohne Steine oder andere auffallende Elemente, kannst Du zu fast allem tragen. T-Shirt, Rollkragenpullover, Hemd weniger.

Farben: Schwarz, dunkelblau, andere dunkle Farbtöne, sie bilden einen guten Kontrast. Möglichst glatte Verarbeitung, Brusttaschen und andere auffällige Accessoires würden stören. Schlichtes Wei eventuell und Hellblau, hellgrün, jeweils uni. Rosa nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Dir die Goldkette Deines Opas etwas bedeutet, kannst Du sie immer tragen, entweder unsichtbar, oder über der Kleidung, wenn Du Lust dazu hast.

T Shirt, Sweat Shirt, Pullis sind dafür gut geeignet, dunkelblau, schwarz, weiß, bordeaux rot, jeansfarben sind dafür gut geeignet.

Alles Gute für Dich.