Frage an die Mädchen/Frauen wegen goldkette

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Marvin, Schöne Idee. Ich mochte früher nur Silber aber bin jetzt nehr für Gold. Wenn die Kette nicht zu dick ist, dann ist Gold völlig ok. Was trägt deine Freundin, denn mehr? Gold oder Silberschmuck? Und hat sie ein Schmuckstück was sie immer trägt? Also wirklich immer, falls ja würde ich die Kette dazu passend holen, weil du ja bedenken musst, dass sie deine Kette vielleicht jeden Tag trägt. Ich habe z.B einen Goldring von meinem Freund, den ich inmer trage, dazu würde dann natürlich eine Goldkette passen. Hoffe konnte helfen. Lg

marvin4444
Fragesteller

Es soll eine dünne kette sein. Und so trägt sie eigentlich keinen schmuck. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das sie 16 jahre alt ist. also wir sind noch jung :))

würdest du da sagen das ihr die kette eventuell gefallen würde ? :)

vvutgeladen  30.06.2014, 02:24

Eine dünne Goldkette ist sehr schön! Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Dass sie 16 ist, ist ja egal. Wenn du das Geld hast und keine Probleme dann hol sie ihr.

Das kommt ganz auf den Typ an!! Solange es keine dicke Gold kette ist?! Bei uns zur Verlobung bekommt man eine schöne goldkette, passend für den späteren Ehering :) der auch aus Gold ist :)))

marvin4444
Fragesteller

Nein es soll eine ganz dünne kette sein.

lilarina88  30.06.2014, 02:14

Ja dann ist doch alles Super :) trägt sie vielleicht anderen schmuck? Kannst dich daran orientieren. Trage sehr gerne Gold

marvin4444
Fragesteller
@lilarina88

Nein tut sie nicht. also das wäre dann nur meine kette. naja okay sie hat ohrringe jaa :) aber sonnst nichts anderes. :)

lilarina88  30.06.2014, 02:37

Ja schöne Idee, dann steht ja nichts im weg. Es ist von Typ zu Typ anders. Als ich junger war bin erst26) ;) habe ich auch nur silber getragen. Aber weil nur damals mir meine Mutter mir ein silbernen Armband geschenkt hat, bin ich gleich bei Silber geblieben :)

marvin4444
Fragesteller
@lilarina88

Okay :) ich bin jetzt auch gerade auf der suche nach einer goldkette :)

Dankeschön für deine Hilfe :)

Also ich persönlich trage lieber silber. aber wenn sie dich sehr liebt würde sie sich auch über eine goldene kette freuen! (bin 17 und ein Mädchen :) )

marvin4444
Fragesteller

okay danke :))

Welches Edelmetall du ihr schenkst ist dir überlassen, es gibt keine weiblichen oder männlichen Metalle, und auch keine Gesellschaftlichen oder sonstwie gearteten Standarts darüber.

Gruß Xira

nur kein billiges 333er Gold. Wenn Dir 585er oder 750er Gold zu teuer ist dann nimm lieber Silber oder ein anderes Edelmetall.