Sieht man modern aus, wenn man (als Jugendlicher) eine Armbanduhr trägt?

10 Antworten

Goldene Damenuhren für Jungs sind eher, äh,  ungewöhnlich. Wenn sie Armbanduhren tragen, dann in einem anderen Stil.

Aber wer weiß, vielleicht hast Du da die Geburt eines neuen Trends beobachtet? xD

Die coolen, überhaupt nicht mainstreamen Leute heutzutage tragen alle eine Casio Uhr, aber das ist wahrscheinlich auch die einzige Uhr die sie cool finden. Zumindest an meiner Schule hat die jeder dritte. xd

Nein, in der Jugend ist sowas nicht modern.

Eine Uhr kann für einen Kenner viel über den Träger aussagen, ohne dass ich das nun hier überzogen darstellen will. Grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden, ob er eine Armbanduhr braucht. Für mich ist es ohne wie nackt, andere mögen keinen Sinn darin sehen. Modern? Hm, eher angesagt, hip. Eine bunte Ice-Watch an einem Bankerarm wäre lächerlich, ebenso wie eine Rolexfälschung am Schülerarm.

Ich hab auch ne Uhr. Ob ich sie gekauft hab weil ich mich dann moderner fühle? NEIN (!)
Die Jungend heut zu Tage übertreiben einfach!