Also ich hab jetzt eine Slipeinlage direkt in die Strupmfhose geklebt, musste sie jedoch 2 mal wechseln, weil sie sich durch das Tanzen und die Bewegung zusammengeknüllt hat und verrutscht ist. Nachdem mir das das dritte Mal aufgefallen ist, hab ich sie einfach weggelassen.

Aber vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Antwort

Wie moustache12 auch schon meint, erstmal abwarten, bis wirklicher Ausfluss vorhanden ist. Und auch nicht nur eins zwei mal, sondern auch konstant. Aber ich würde erstmal abwarten, ob deine Tochter vielleicht auch auf dich zugeht und dich anspricht bzw. sich einfach selbst welche nimmt und ihr nicht direkt Slipeinlagen "vor die Nase halten" (versteh das jetzt nicht falsch :-D ).

Wenn es bei geringen Ausfluss bleibt, ist es für viele aber auch ohne Slipeinlage angenehmer. Erst recht in den jungen Jahren zum Anfang der Pupertät. So ist eine größeres "Selbstgefühl des Erwachsenwerden" vorhande.

Also erstmal abwarten und deine Tochter entscheiden lassen. So aus dem Bauch herraus würde ich sagen, dass sie mit 9 Jahren noch Zeit hat, bis sie Slipeinlagen benutzt.

...zur Antwort

Auch jeden Fall Sport BH. Egal ob bei großer oder kleiner Brust. Ich hab auch keine besonders großen Brüste und nehme auch bei geringen Bewegungen (Fahhradfahren) nen Sport BH. Der stützt einfach viel besser. Und wenn die anderen meinen, einen Push-Up tragen zu müssen - solln sie machen. Die Brust wird daurch angehoben und die Bewegungen gehen viel stärker auf die Brüste über, sodass diese nur am Wackeln sind. Dann können die auch gleich ohne BH Sport machen. Und ich sag immer Sport ist Sport. Da will man sich anstrengen und auspowern und niemanden anbaggern. Also definitiv Sport BH!

...zur Antwort

"Es kommt auf die geistige Größe an - und da bin ich dir weit überlegen"

...zur Antwort

Nein. Ein VGA Kabel überträgt kein Ton. Wenn der Beamer und dein Laptop einen HDMI Anschluss haben, nutze den. Ansonsten haben viele Beamer einen Mini-Klingen- Anschluss. Der ist der ganz normale, wie ihn auch jeder Mp3 Player hat. Dann kannst du den Ton zwischen Beamer und Laptop mit einem Mini-Klinken-Kabel verbinden. Sobst würde ich externe Boxen aber an den Laptop und nicht an den Beamer anschließen

...zur Antwort
Du solltest einen BH tragen

Du kannst ja erstmal zu Hause einen BH tragen um dich dran zu gewöhnen. Es ist auf jeden Fall wichtig, das Gewebe zu schützen. Und früher oder später wirst du doch eh einen tragen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.