Overknees plus size Größe?

6 Antworten

Die sollten trotzdem passen und ich finde die können auch gut aussehen wenn man sie nicht übers Knie zieht sondern nur kurz darunter (trage Kniestrümpfe auch so) 😊

Nix für ungut, aber Querstreifen bei „etwas dickeren“ Personen machen diese zu „sehr dicken“ Personen. Es gibt kaum ein Muster, dass mehr aufträgt als das.

Vielleicht keine gute Idee? Ansonsten ausprobieren, die sind meistens schon wirklich sehr dehnbar.

Solche Overknees passen eh immer

Gestreiftes und körperbetontes als dickere Person ist definitiv nicht zu empfehlen, natürlich nur sofern man nicht negativ auffallen möchte.

Kaydina97  28.07.2021, 07:51

Lass sie doch tragen, was sie will😀

domi081  28.07.2021, 07:53
@Kaydina97

In welchem Wort habe ich das verneint?

Es ist lediglich eine Empfehlung, letztendlich kann jeder rumlaufen wie er will, egal wie er aussieht, schließlich gibt es da genug Beispiele, brauchst nur in den Supermarkt gehen.

Von mir aus kann auch jede sich 2cm Makeup draufklatschen und ihre Haare zu Stroh glätten, ist nicht mein Problem.

Kaydina97  28.07.2021, 07:55
@domi081

Ich finde es total super, mir würde es nicht negativ auffallen 😊

domi081  28.07.2021, 07:59
@Kaydina97

Das freut mich für dich, heutzutage ist es auch leicht sich hinter künstlichen Fassaden zu verstecken um jeder Kritik zu entfliehen, so wird man definitiv eine starke eigene Persönlichkeit entwickeln😊