Kurze Hosen beim Mann: Was für Schuhe/ Socken sollte er tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sandalen 33%
schwarze Socken/schwarze Schuhe 25%
weiße Socken/ helle Schuhe 21%
keine Socken / helle Schuhe 8%
weiße Socken/ schwarze Schuhe 8%
keine Socken / schwarze Schuhe 4%
schwarze Socken/ helle Schuhe 0%

17 Antworten

schwarze Socken/schwarze Schuhe

Hm. Ich würde mal sagen DAS KOMMT DRAUF AN! In der Freizeit beim Shoppen, zu Hause, in der Disco u. ä. sind helle Schuhe mit hellen Socken oder keinen socken die beste Wahl. Bei 'besseren' Anlässen und geschäftlich geht das meiner Ansicht nach gar nicht. Dann unbedingt dunkle Schuhe mit dunklen Socken. Sandalen/Flip Flops sind auch nur was für die Freizeit! Genauso barfuß. Wenn Socken, dann bitte immer kurze socken (Sneaker Socken) oder all-in, also solche die man nicht sieht. Zu Trachtlederhosen (und nur zu denen!) gehen auch Kniestrümpfe. Für kurze Hosen gibt's übrigens ein Spezialforum: http://197600.homepagemodules.de/

zu kurzen hosen einfach sneakersocken ( socken , die man nicht sieht wenn man schuhe trägt ) und sneaker dazu trägt . chucks bringens auch , aber ab ca. 30 sollte man dass mit den chucks nicht machen xDD. achja und mädchen können zu engen kurzen hosen auch ballerinas tragen [=

Nele1902  07.04.2010, 23:21

heee, sind wir mit 30 echt alt??? also ich kenn welche, die sind 40 und sind noch optisch jung und knackig ;)

HumanBeing
Fragesteller

Also Chucks würde ich eh nicht tragen, bin zwar NOCH keine 30 aber Chucks gefallen mir nicht. Wenn dann normale Herrenschuhe und solche Kurzsocken.

zoeyyy  07.04.2010, 23:29
@HumanBeing

chucks stehen jedem. und in der freizeit kann man ruhig sportschuhe tragen.

weiße Socken/ helle Schuhe

Meine freundin sagt flip Flops von Ner Markenfirma sollte man zu einer kurzenhose tragen aber schuhe wirst du auch mal anziehen müssen dann würde ich sagen das die sockenfarbe zu der schufarbe passen soll und die socken keine normalen socken sind wie tennissocken sondern so das amn sie kaum sieht die kurzen socken eben,

weiße Socken/ schwarze Schuhe

Das geht noch von Deiner Auswahl am besten, es sollten aber Kniestrümpfe sein. Ich würde die Strümpfe immer passend zu Hose und Schuhen wählen. Schwarze Schuhe passen fast überall zu.

weiße Socken/ helle Schuhe

also am besten sind Sneaker-söckchen mit hellen Vans oder Chucks ( müssen ja keine echten sein ;))