Lange Socken bei kurzer Hose tragen?

13 Antworten

Natürlich kann man lange Socken zu kurzen Hosen tragen. Im Rucksack zum Beispiel. Aber anziehen? Das ist geschmackssache.

Ich persönlich achte nicht darauf, was andere über meine Kleidung denken. Ich ziehe zwar selten kurze Hosen an, hätte aber auch kein Problem, lange Socken dazu anzuziehen, wenn's grad notwendig ist.

maxilopes  21.06.2017, 08:14

Hey das ist so sexy..Wenn die bis zu den knielang gehen..am besten weisse mit streifen... aber frau sollte auch dementsprechend schoene beine haben.. das kann nicht jede frau tragen

user89467  21.06.2017, 08:16
@maxilopes

Der Fragesteller ist ein Mann!

Ansonsten lässt Schulmädchenreport grüßen, hm?

Hi,

kommt darauf an, wie lang der Strumpf ist und wie kurz die Hose...

Die Hose muss sehr kurz sein und der Strumpf bis zum Oberschenkel ... ☺🙏

MaraVgt  21.06.2017, 08:56

Da hier die Rede auch von Schuhen ist, noch ein Nachtrag. Schön wäre sicherlich ein High Heel.

Zum Geschlecht beim Träger egal, der Bewunderer muss sich nur als passend dazu empfinden. 😂 🙏

Wie an den meisten Kommentaren siehst, sind hier viele Modepolizisten unterwegs, die Dir sicher einen Strafzettel verpassen, sobald sie Dich mit völlig falschen Kleidungskombinationen erwischen.

Trage, was Dir gefällt, wenn es für Dich bequem ist und Dich die Meinung der Anderen nicht stört.

Tut sie aber wohl, sonst hättest nicht gefragt ^^

Mach doch einfach das was dir gefällt.Das muss ja nicht zwingend auch den anderen gefallen oder?!

Weder lange Socken, noch Flip Flops. Beides sieht zum Abgewöhnen aus.

Auch für Männer gibt es Sandalen. Und die sollte er ohne Socken tragen. Und bitte gepflegte Fußnägel und Füße allgemein.

Ansonsten dünne Sneaker samt passenden Socken.