Kann man als Mann, kurze Hosen im Restaurant kurze Hosten tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Sommer und Mittags - warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kann man eine ganze Menge. Aber zu einem schicken Restaurant gehört zumindest eine Wadenlange Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht gerade gut rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Ambiente an. In Kneipen und Cafes ist das heutzutage weniger ein Problem.

Aber in edlen Restaurants und Hotels, die auch ein paar Sterne vorzuweisen haben, ist es immernoch üblich, dass der Mann lange Hosen trägt. Auch wenn ich mittlerweile seltener erlebt habe, dass schlecht gekleidete Gäste auf ihr Fehlverhalten angesprochen wurden. Es gehört sich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei MCDONALDS  ja, aber sonst geht das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache man kann die Rechnung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kommt nicht so gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung