Was haltet ihr von diesen Socken für Herren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

NEIN 52%
JA 48%

10 Antworten

NEIN

Diese Socken so wie auf den Bildern zu sehen sitzen sehr eng und drücken Deine Zehen zusammen und deswegen sollte man solche Socken nicht tragen.

Socken (und auch Schuhe!) dürfen die Füße niemals einengen oder die Zehen zusammendrücken sonst werden Fußfehlstellungen wie Hallux Valgus, Spreizfuß gefördert.

NEIN

Wenn ich das an hätte dann würde meine Eltern denken dass, ich mich homosexuell geoutet hätte. Wer trägt schon solche Socken?

Ich finde sie bei Männern und bei Frauen schlimm.

Warum kann man, wenn man nicht möchte das man die Socken sieht, einfach keine tragen ?

Finde es viel besser wenn man auf Socken verzichtet ! Sieht einfach besser aus, und gegen Fußgeruch gibt es ja Fußdeo oder Einlegesohlen.

MelissaB98  28.01.2018, 23:49

sehe ich genauso !

Leuchtturm77  12.02.2018, 00:30

Socken sind unbequem, jucken, kratzen, sehen doof aus und sind echt sinnlos!
Ich trage schon jahrelang meine Sneakers immer barfuß!

JA

Solange sie dir gefallen ist alles in Ordnung da ist es völlig egal ob die jemand dämlich findet oder nicht.

Ich persönlich finde sie zwar nicht wirklich schön an Männern, sieht ja schon bissel komisch aus, aber stören tut es mich auch nicht und wenn sie bequem sind dann warum nicht^^

NEIN

Ich finde sie etwas albern. Und trotzdem kann ich verstehen, dass man sie tragen möchte. Man sollte nie Schuhe ohne Socken anziehen und diese sind wahrscheinlich gut für den Sommer. Ich würde sie halt nie so gern zeigen/sehen.