Wielange tragt ihr einen Pulli im Herbst oder Winter? bis er in die Wäsche kommt?

4 Antworten

Also ich Wechsel täglich zwischen meinen hoodies das ich nicht zwei mal das gleiche trage also manchmal trage ich zwei mal hintereinander aber ich versuche dies nicht zu tun. Aber ich tu die nicht direkt in die Wäsche also ich mach das immer nach Gefühl wenn mein hoodie komisch riecht oder da ein Fleck ist tu ich den oft in die Wäsche.

oder wenn ich darin schwitze aber das passiert im Winter ja eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft nur einen Tag, wenn ich unterwegs war, da schwitzt man dann ja doch meist. Wenn nicht auch Mal 2-3 Tage.

bis er auseinander fällt von den Motten