Wie tragt ihr eure Hotpants im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nacktbeinig wie im Sommer auch 60%
Mit Strumpfhose drunter 37%
Mit Legwarmer / Overkneestulpen 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacktbeinig wie im Sommer auch

Geht zu barfuß kaum anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacktbeinig wie im Sommer auch

Nackt auf der Haut, sonst würde ja der Wohlfühleffekt des Gewebes auf der Haut verloren gehen, und wie sähe das vor dem Spiegel oder einem Freund gegenüber aus? Wenn es kalt ist, würde ich dann schon etwas darüber, ja, darüber tragen.

Mit Strumpfhose drunter

Das ist doch eher was für den Sommer. Bei den jetzigen Temperaturen braucht es schon eine sehr dicke und warme Strumpfhose für drunter. Ob das mit Hotpants noch so sexy aussieht würde ich bezweifeln

Gar nicht. Im Winter trage ich lange Hosen.

Nacktbeinig wie im Sommer auch

Also hotpants trage ich nd sehr oft im Winter aber wenn dann auch so wie im Sommer (w14)