Auf Klassenfahrt wie schlafen?

10 Antworten

Als Junge ists in Shorts, also Unterhosen, ganz einfach. Kommt drauf an, wo und wie kalt es dort ist.

Und ich schlaf lieber oben, denn da fühle ich mich geborgener als unten. Unten allerdings ist einfacher, wenn Du aufs Klo musst, denn da musst Du nicht runterklettern.

unten

da wackelt es nicht so

Schlafanzug, da kannst auch auf den Flur

------

Wenn willst, dann nimmst ein Schlafsack mit, da können sie dich nicht in der Nacht anmalen oder derlei Scherze

Ich würde eher sagen als junge ist oben schlafen besser und ich würde was die Schlafanzug sache angeht auch nicht in voller Montur zu bett gehen in Schlafanzug Hose und normalen t-shirt das geht genau so

Bones007
Fragesteller

Wieso oben?

Oben, weil man da über das ganze Zimmer gucken kann, klar die Leiter ist immer etwas umständlich.

Aber ich fand das immer am Besten, unten habe ich etwas Platzangst...

Und bei den Temperaturen jetzt müsste Unterhose reichen, im Winter würde ich Schlafanzug empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Wo ist besser zu schlafen oben oder unten?

Das kann man nicht verallgemeinern, da dies eben individuell unterschiedlich beurteilt wird.

Und vor allem wie?

Eben so, wie man sich wohl fühlt. Sei es der Schlafanzug, nur ne Boxershort oder ganz nackt. Das ist eig. dir überlassen. Mir ist keine Regel/Gesetzt bekannt, dass einen vorschreibt, wie man zu schlafen hat :P

LG