Gehen sonst alle Töne/Musik ? Bei mir war das mal so, dass mein Handy angezeigt hat, ich hätte Kopfhörer drinne, obwohl ich keine drin hatte, dann werden Wecker/Alarmtöne nur über die Kopfhörer gespielt.

...zur Antwort

Also bei mir ist das so, das gerade der Ansatz bei mir die Farbe sehr gut aufnimmt, ich blondiere allerdings. Ich hab meine Haare wieder gleichmäßig bekommen indem ich meinen Ansatz wieder blondiert habe und die Stellen halt wo die Haare etwas dunkler waren gleich mit, und damit das nicht fleckig wird hab ich das so in die Spitzen gezogen bzw gekämmt. Dann hab ich 2-3 Tage gewartet und mit dunkelblond drüber gefärbt. Finde das Ergebnis total schön und abgesehen vom Ansatz der jetzt wieder kommt sind sie auch gleichmäßig. Der Ansatz nimmt die Farbe anders auf als die Längen und Spitzen, es ist also ganz normal wenn der Ansatz dann dunkler oder heller ist. Blondiercremes nimmt der Ansatz total schnell auf, probiers mal. Wenn sie orange/gelb werden kein Problem, du färbst ja sowieso nochmal drüber.

...zur Antwort

Welches Sims Spiel? 1,2,3,4? Entweder im Nachbarschaftsmodus eine Familie anklicken und dann auf das bewohnte Haus und die Familie hinzufügen (geht glaub ich nur bei 3 und 4) und ansonsten müssen die sich näher kommen, sich verlieben und dann irgendwann kannst du anfragen ob der Sim zu dir ziehen möchte und dann kannst du auch die ganze Familie mit einziehen lassen.

...zur Antwort

In dem Alter sind Mädchen sich noch nicht im Klaren darüber, was sie wirklich wollen oder brauchen. Sie sind sehr wählerisch und ich sags mal so: Zuviel Aufmerksamkeit schenken, lässt einen uninteressant wirken. Du musst zeigen, dass du auch nicht ganz leicht zu haben bist, sonst wird es ihr zu langweilig und sie sucht sich den nächsten. :) Andernseits könnte sie auch denken, dass du nur Freundschaft willst, weshalb sie jetzt den Kontakt zu anderen sucht.

...zur Antwort

Am Hals küssen, normales Küssen kann auch schon erregend auf den Mann wirken. Im Park ist das ein wenig auffällig, du könntest dich ja auf seinen Schoß setzen, beim Küssen auf die Lippe beißen und ein paar Andeutungen machen. Mit dem "in die Hose fassen" kann ich nur aus Erfahrung sprechen, das ist leichter gesagt, als getan. In Gedanken ist es so einfach, aber wenn man dann vor seinem Freund steht klappt es meistens nicht so wie man will...

...zur Antwort
Sollten Kinder alleine baden oder zusammen mit anderen zb Geschwister, Freunde?

zb ist am Wochenende meist Badetag also wo man schön gemütlich ein schönes Schaumbad in der Badewanne einlässt und die Kinder baden und dann gleich ins Bett oder noch fernsehen. Und so eine Wanne heißes Wasser ist ja teuer, darum macht man es nicht so oft und das Wasser wird auch wieder kalt und schmutzig wenn schon einer drin war und der erste hätte klar das schönste Wasser und das wäre unfair bei Geschwistern. Darum lassen viele Eltern einfach gleich zwei oder drei Kinder zugalich baden. Das macht auch mehr Spaß, aber ab einem Alter etwa ab 10-12 kommt die Pubertät und sie werden geschämiger und wollen meist allein baden aber manche wollen grad da auch zusammen baden, weil man ja Nackte sehen kann und das finden sie aufregend und spannend. zb können bei einem Kindergeburtstag auch mal paar fremde Kinder also Freunde aus der Schule zusammen baden oder in der Wanne Spiele machen und manchmal baden auch Junge und Mädchen zusammen als Paar also wenn sie schon größer sind und zusammen sind als Pärchen kann man auch mal gemeinsam baden weil das ist ja sehr aufregend und schön. Dagegen wollen Bruder und Schwester das meist nicht mehr weil sie sich schämen und sich ja gut kennen, aber manche Geschwister baden auch gerne zusammen. Oder auch zwei Jungen oder zwei Mädchen wenn sie sich anziehend finden und es aufregend finden und da ist es auch lockerer, weil man bei einer Person des selben Geschelchts auch weniger Hemmungen hat und lockerer ist weil man sich besser versteht und weiß was der andere denkt und fühlt zb Also ist gemeinsam baden sehr eklig oder normal und schön?

...zur Frage

Bei Geschwistern bis zu einem gewissen Alter finde ich es normal. Bei einem Paar auch. Alles andere nicht, vorallem das mit den "Freunden aus der Schule" geht für mich gar nicht.

...zur Antwort

Sie kommt an und wenn du ne Zeit wartest und das nächste Mal auf den Chat gehst und unter der Nachricht steht dann wie bei Facebook "gelesen" oder ähnliches.

...zur Antwort

Boxen ist da eigentlich die beste Lösung. Wieso will er dir keinen Boxsack kaufen, wenn er dir mit deinem Problem helfen will? Wenns zu teuer ist, kann man immernoch in einen Boxkurs gehen...

...zur Antwort

Haare waschen, Kur danach auftragen und morgens wieder ausspülen. Falls es nicht anders auf der Packung steht.

...zur Antwort

Selbst wenn es keine originalen sind, wenn du sie schön findest ist es doch total ok. Der Preis ist, finde ich, total fair. Lässt vielleicht an der echtheit zweifeln, aber wenn es dir um das Aussehen geht und nicht die Marke, ist es doch egal.

...zur Antwort

Reicht vielleicht für 2-3 Tage. Habe das auch gemacht, beim waschen ging die Naht wieder auf, war also sinnlos.

...zur Antwort

Wieso denn selbstbefriedigen, wenn du nichts anfassen möchtest? Einführen verstehe ich, wenn du noch Jungfrau bist. Also, ich hätte mir irgendwas vibrierendes geholt und versucht an welcher Stelle es am besten ist. Was ich auch schon Mal gehört habe war, dass sich jemand beim Baden den Brausekopf Unterwasser daran gehalten hat, vielleicht waren es aber auch nur dumme Teeniegeschichten. War so, wo ich 13-14 Jahre alt war. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.