Wie macht man das Sims zusammenziehen können?

2 Antworten

Welches Sims Spiel? 1,2,3,4? Entweder im Nachbarschaftsmodus eine Familie anklicken und dann auf das bewohnte Haus und die Familie hinzufügen (geht glaub ich nur bei 3 und 4) und ansonsten müssen die sich näher kommen, sich verlieben und dann irgendwann kannst du anfragen ob der Sim zu dir ziehen möchte und dann kannst du auch die ganze Familie mit einziehen lassen.

Beach3
Fragesteller

Sims Free Play ich glaub 3

Sanctuaria  04.08.2016, 08:54

Sims Freeplay hat nur eine Version. Steht auch in den Suchwörtern, dass es um "Sims Freeplay" die App geht, und nicht um Sims 1,2,3,4 für PC.

Deine Sims müssen "Gute Freunde" werden, damit einer beim anderen einziehen kann.

Sei mit zwei Sims lange "Nett" ( "Nett sein" heißt es genau glaub ich) und nach einer Weile hast du eine neue Funktion "Einziehen".

Weiterhin viel Spaß! :-)