Sims Freeplay zusammenziehen ohne geleichem Nachnamen?

3 Antworten

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob dies ein bug ist, aber meine Sim hat trotz Zusammenziehen und sogar Hochzeit ihren "Mädchennamen" beibehalten. Es wohnen also Ehepartner zusammen, die verschiedene Nachnamen haben - sehr ärgerlich, weil ich den Namenswechsel wollte. Ich frage mich, ob dieser Umstand daran liegt, dass er erstellt, sie aber im Spiel geboren wurde. Anscheinend eine Lücke ...?

Hey Isabell,

alle Sims, die offiziell zusammenziehen werden immer denselben Nachnamen tragen. Leider kann man das nicht ändern.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

nein das kannst du nicht ändern, hat mich auch immer gestört, aber so wusste ich wenigstens wer wo wohnt.
bei so vielen sims verliert man schnell den überblick :p