Sim zu einem anderen Sim ziehen lassen?

4 Antworten

Am Computer nach einem neuen Haus suchen oder in der Zeitung
geht aber auch, dass du sie aus dem Haus entfernst und dann wie erstellte Sims, in ein anderes Haus einziehen lässt^^

Die 2 Sims müssen eine Romanze begonnen haben , beziehungsweise zusammen sein. Dann erscheint , wenn man den einen Sim ausgewählt hat und auf den anderen drückt , die Aktion "Bitten einzuziehen". Drückst du drauf , zieht der eine Sim zu dem Sim , den du ausgewählt hättest. Hatte der nicht ausgewählte Sims eine Frau und/oder Kinder , ziehen auch um. Das Haus in dem er zuvor gewohnt hat , steht nun leer und du kannst kostenlos einen neuen Sim erstellen , der dann dort lebt.

Du musst den Sim mit einem anderen Sim beste Freunde werden lassen dann ist die Option verfügbar ihn einziehen zu lassen.

Fabsilinchen
Fragesteller

Ich möchte ein verheiratetest Ehepaar mit Säugling umsiedeln lassen, wie geht das?

Sanctuaria  03.04.2018, 14:13
@Fabsilinchen

Leeres Haus haben -> Leeres Haus anklicken -> ganze Familie umsiedeln, unter den angezeigten Optionen. Fertig.

Sanctuaria  03.04.2018, 14:13

Gute Freunde reicht auch.

Ich spiele, wenn überhaupt, noch das Sims 2. Da müssen die sich sehr gut kennenlernen. Irgendwann mögen die sich und dann kann man anklicken: Vorschlag: einziehen.

Fabsilinchen
Fragesteller

ich möchte ein verheirates Ehepaar umziehen lassen in ein größeres Haus mit ihrem Kleinkind aber danke

Gestiefelte  01.04.2018, 11:29
@Fabsilinchen

achso. Da musst du in diese Ansicht gehen, wo man alle Häuser sieht. Dann auf das Panzer-Symbol klicken. Dann wirst du gefragt, ob die ausziehen sollen.

Das geht aber nur, wenn du in eine neues und leeres Haus wieder einziehen willst.

Willst du in ein Haus einziehen, wo schon jemand wohnt, musst du immer über den Weg gehen, den ich zuerst beschrieben habe, dann wird man gefragt, wer noch mit einziehen soll und man kann wählen.