Frage von RealityHurts, 32

Wieso berührt er mich extra nicht?

Kurz was zur Story: mein guter Freund hat mich vor ein paar Monaten geküsst, und wir haben dann zusammen übernachtet und gekuschelt. Seitdem verhalten wir uns aber irgendwie komisch. Jetzt, da die Schule wieder angefangen hat und wir uns jeden Tag sehen, sendet er mir komische Signale. Manchmal sieht er mir tief in die Augen und kommt mir nahe wenn wir reden und lacht immer so viel. Manchmal aber auch ignoriert er mich und berührt mich absichtlich nicht. Wie soll ich das interpretieren?

Antwort
von StiflersMom123, 26

Er ist sicher in dich verliebt, so wie du's beschreibst, aber ich glaube er geht dennoch auf Abstand, da er vielleicht denkt, es wäre für dich zu viel und/oder du nichts für ihn empfindest.

Antwort
von astroval18, 29

Stimmungsschwankungen vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten