Wie lange kann man eine Jeanshose oder generell Hosen anziehen?

3 Antworten

kommt drauf an welche marke und so ;) also auf tom tailor hosen steht es sogar extra drauf: "das Hosen beim Waschen ihre Farbe verändern ist völlig normal, und gibt jeder Hose ihr individuelles aussehen" ich trage jeans auch höchstens 2 tage..alles andere wird dann sehr schnell eklig :P an sich ist das oft waschen nicht weiter schlimm,, es sei denn du machst bleichmittel mit rein :D

bei mir ist es etwas speziell, denn ich trage meine nur am Wochenende und auf dem Arbeitsgweg. In der Firma trage ich die Latzhosen und zuHause meisstens Trainerhosen. ich wechsle sie somit ca. alle woche. aber riech doch einfach mal dran. Solange sie nach waschmittel riecht, behalte ich sie an!

ich denke das solltest du für dich selber entscheiden, weil irgendwie ist es ja auch eine frage der hygiene. ich würde hosen auch nur maximal 5 tage anziehne, weil irgendwann fangen sie ja auch zu stinken an