Hose rafft sich?

Ist meistens and den selben stellen, sonst bei den Oberschenkeleln auf der seit - (Kleidung, Hose, Waschmaschine)

1 Antwort

Ich streife die Hosen immer glatt solange sie noch nass sind dann trocknen sie auch glatt und hänge sie knapp unterhalb des Bundes über die Leine den dort entstehenden Knick sieht man später nicht, da ich meist was in den Hosentaschen habe. Meine Schwiegermutter hängt sie an den Beinen auf, dann zieht sie das Gewicht des Bundes lang, das hilft auch aber dann ist an den Beinen ein Knick.

Philll1992
Fragesteller

Ich Streife die Hosen auch immer ganz glatt aber leider bleibt die so.
Ist vergleichbar wie wenn man bei einem Textil Stück paar Fäden herausgezogen hat, ziehen sich dann auch so zusammen