Kann man diese Striche an der Hose glatt bügeln?

7 Antworten

Ja, ich kenne was, wo man die wegkriegt.

Ein Bügeleisen!

Ich glaube, daran hat auch deine Mutter gedacht, als sie vom wegbügeln sprach.

Kittyhawkins  01.04.2022, 12:59

😃💡 Wo nimmst du bloß immer die Ideen her??

Das sind keine Striche, das sind Bügelfalten und die bringt man nur schere weg. Die gehören einfach zu dieser Hose, ohne wäre die Hose formlos und fade.

Dir/euch ist aber schon klar, dass das so gehört? Ist schließlich ne Bügelfaltenhose.

So ganz wirst du die kaum wegbekommen, außerdem ist dann der "chic" weg.

pupsnase2  04.04.2022, 10:28

Klar geht das weg ist doch nur reingebügelt.

Ich denke ja, allerdings ist das der Sinn und diesem Falle der Style dieser Hose. Ich find die Streifen machen die Hose nochmal cooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar gehen die weg, die sind auch nur reingebüglet.