Frage von PaulaSmiley, 287

Hose nach einem Tag gerissen, was jetzt?

Hallo Leute, ich habe mir diesen Samstag eine neue Hose bei Zara gekauft und sie heute zum ersten Mal getragen. Gerade sitze ich hier und sehe plötzlich ein Loch über dem Reißverschluss (~1x1cm). Da ich sie wie gesagt bereits einmal getragen habe sind die Zettel nicht mehr dran und leider ist auch auf dem rechten Bein ein kleiner Fleck. Kann ich die Hose trotzdem reklamieren gehen und kriege mein Geld zurück beziehungsweise eine neue Hose?
(Ich besitze sowohl die Zettel als auch den Kassenbong.) LG :)

Antwort
von Leon5000, 247

Ja dann kannst du sie auf jeden Fall zurück geben. Sie saganz zwar immer, man soll die zettel dran lassen aber dafür kannst du ja nichts falls die Qualität nicht so gut war und sie werden sie allein schon aus kullanzgründen umtauschen!

LG Leon

Antwort
von gartenkrot, 215

Klar kannst du hingehen und umtauschen, das hast du zu spät gesehen daß die einen Fehler hat. Auch wenn das Papier weg ist. Den Fleck kamnst mit einem kalten Lappen mit seife ausreiben.

Antwort
von anja199003, 224

ja, geh hin und tausche die Hose um. Der Fleck sollte keine Rolle spielen. Die Hose geht eh in den Schredder.

Antwort
von Shani1227, 182

Ja, das ist dann Mangelware wenn da nach einmal anziehen schon drinn ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten