Wie verschwinden Waschfalten aus einer Jeans?

2 Antworten

Die Falten gehen nicht mehr raus, können aber durchaus auch als gewollt aussehen, heutzutage werden die meisten jeans eh auf 'vintage' oder 'used' gewaschen, d.h. der alterungsprozess ist gewollt. also nichts für ungut, deine 'neue' jeans passt zur momentanen mode absolut rein!

Ja liebes, wenn es helle Falten sind, würde ich mal behaupten das Du die verwaschen hast. lol nix für ungut aber ich hatte das auch schon mal. Ist ewig her aber geholfen hat da wirklich nur das Färben. LG