Bügelfalte verfehlt - neue Falte reingebügelt. Diese geht nicht mehr raus. Was tun?

4 Antworten

Wenn mir so etwas mal passiert ist, dann habe ich ein sauberes Tuch nass gemacht und auf die Falte gelegt, dann mit dem Bügeleisen darüber, bei mir ist die Falte dann weggewesen. Es kommt auf das Material der Hose an, aber Du kannst auch die Falte richtig nass machen und gleich mit dem Bügeleisen darüber, ich persönlich ziehe das dämpfen mit dem nassen Tuch vor.

versuch mal die linke Seite zu bügeln. spritz es bisschen nass, und dann eine neue falte bügeln, vielleicht klappt es. ich denke es geht besser wenn die stelle feucht ist. viel erfolg

Du bist nicht blöd,die zweite falte ist doof. wenn nichts klappt, verseh die hosenbeine generell mit falten. so 20 stück. wenns trendi wird, bist du der vorreiter und wirst berühmt!

Am einfachsten ist die Wäscherei die einmal reinigen lassen mit dem Hinweis der Bügelfalte

kostet nicht alle Welt hast schon mehr an Wasser + Strom bei 3 Wäschen ausgegeben und du bekommst eine super saubere Hose mit Bügelfalte an der richtigen Stelle