weiße flecken an meiner schwarzen hose wegen bügeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher nicht vom bügeln..das sind m. E. Reste vom Waschpulver. Laß nochmal in der Waschmaschine einen Spülgang durchlaufen. Vom bügeln könntest Du höchstens glänzende Stellen bekommen..

Princess19
Fragesteller

Ich bin mir sicher das es deswegen ist weil als ich meine hose gebügelt hab kamen die ersten linien schon Ich hab sie mehrmals wieder in die waschmaschine getan aber nichts hat gewirkt

amdros  08.12.2013, 18:23
@Princess19

Hmmm..das ist ja zu 100% Baumwolle mit einer Kunstfaser (elastisch)..kann ich mir nicht vorstellen, daß es davon kommt. Versuch doch mal die Hose zu bügeln wenn sie noch etwas feucht ist..aber nur von links..nicht die rechte Seite. Hast Du sie zu heiß gewaschen und es sind Knitterfalten??

Princess19
Fragesteller
@amdros

Weiß ich nicht genau aber diese weiße stellen sind genau dort wo es iwie geknickt oder genäht wurde

amdros  08.12.2013, 21:19
@Princess19

Dann würde ich eher denken, daß die Farbe dort..wie auch immer..verschwunden ist..war es eine günstige preiswerte Hose??

Schwarze Hosen verzeihen es nicht, von außen gebügelt zu werden...^^ Ich würde das Teil entweder tragen wie es ist oder aber entfärben und neu färben. Und dann immer auf links bügeln! :)