Gebleichte (mit Chlor) Jeans waschen?

.

2 Antworten

Ich würde einen normalen Waschgang (30-40°) einlegen und dann 2 Spülvorgänge starten...

happygamer179
Fragesteller

Was meinst du mit 2 Spülvorgänge?

happygamer179
Fragesteller
@BEAFEE

Und die kommende Wäsche, die dann mit der gleichen Maschine gewaschen wird, wird auch nicht gebleicht?

Deine Jeans erst unter fließenden Wasser unter der Dusche spülen und dann ganz normal in die Maschine bei 30 Grad in einem möglichst langen Waschprogramm mit vielen Spülgängen Waschen. Sie wird dann noch etwas nach Chlor riechen, das ist aber nicht weiter schlimm. Habe ich auch gemacht, finde ich ne tolle Sache, so ne gebleachte Jeans.

Bild zum Beitrag

Meine sah dann so aus. ich hätte auch mal Bock sowas hier zu machen:

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, waschen, Jeans)  - (Haushalt, waschen, Jeans)