Wie kriege ich gebleichte Farbe von meiner Jeans weg?

3 Antworten

Gebleichtes kriegst du gar nicht mehr weg - die Farbe ist unwiderruflich raus.

Entweder du bleichst die ganze Hose, bis sie "schneeweiß" ist oder versuchst sie nachzufärben aber dabei besteht das Risiko, dass die gebleichte Stelle mehr Farbe annimmt, als der Rest der Hose.

Ansonsten: nimm dir 'ne Schere und mache eine kurze Sommerhose draus^^

Würds einfach so lassen, ist eh nur unten auf der Innenseite wies ausschaut.